Wie die passenden Maps für Bonus im Stashtab finden

Moin,

ich stell mich irgendwie an ...

Ich habe nun all Steine für den Atlas und mache mich daran den Awakener-Bonus für die einzelnen Maps "abzugrasen". Ich muss jetzt mühseelig auf dem Atlas Maps suchen die noch keinen weißen Kreis haben und nachsehen welche Anforderungen diese haben. Um dann anschließend im Maptab im entsprechenden Tier nachzusehen ob ich die habe. Habe ich sie nicht, muss ich wieder in den Atlas zurück und die nächste ohne weißen Kreis suchen(und mir dabei merken welche ich schon geprüft habe) um dann wieder im Stashtab nachzusehen. usw.. usw.. Gibt es da eine einfache Suchmethode? Außer "Zettel und Stift"! Die Sache ist akteuell leicht unübersichtlich und ich komme mit den Namen der Maps immer durcheinander bzw. vergesse ich immer welche ich schon geprüft hatte...

MfG Dirk
Zuletzt angestoßen am 15.01.2020, 04:19:37
Der Map Stash könnte in der Hinsicht auf jeden Fall noch einige Verbesserungen vertragen, jup.

Momentan gibt es afaik nur eine Methode, die das Ganze ein bisschen erleichtert: Entferne dich ein wenig vom Stash, klick auf diesen und drücke anschließend (während dein Charakter hinläuft) die Taste für den Atlas-Bildschirm (standardmäßig G). Jetzt solltest du den Atlas und den Stash gleichzeitig geöffnet haben. Die Maps am äußersten linken Rand sind dann zwar vom Stash verdeckt, der Rest ist jedoch sichtbar.
Moin,

vielen Dank für den Tip! Das hilft wenigstens etwas weiter.

MfG Dirk
Zuletzt bearbeitet von Donnergottl um 15.01.2020, 04:32:19

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: