Life schmilzt auf einen Lebenspunkt

Hi,

Ich hab folgendes Problem.
Ich spiel einen cyclone Berserker mit lifeleech und knapp 4000 Leben.

Ich bin jetzt mit den Akten durch und bekomm in den maps so übel die hucke voll, dass es wenig Spaß macht.

Das komische daran ist aber, dass in den Maps mein Leben die ganze Zeit auf einen Lebenspunkt runter geht. Bei quasi jedem Gegnermob.
Das Leben geht so schnell runter, dass ich da auch nicht gegen heilen kann. Ich hab 3 life flasks mit Sofortwiederherstellung und trotzdem geht das Leben auf einen Punkt runter.

Ich kann mich dann zwar wieder hoch heilen, aber ich verstehe nicht wodurch das passiert und was ich dagegen machen kann.

Hat von euch jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Bekomme ich so viel damage over time und damit kann man nicht ge-one-hitted werden oder so?

Ich versteh es nicht und so macht es auch echt wenig Spaß. Ich schaffe teilweise die Tier 1 deswegen nicht, weil ich mit einem Lebenspunkt halt mega aufpassen muss.
Zuletzt angestoßen am 29.12.2019, 03:06:11
Hey,

verstehe ich das richtig, dass dein Leben auf 1 HP absinkt, aber nicht weiter? Du wirst also nicht von diesem mysteriösen DoT selbst, sondern anschließend von irgendwelchen Mobs getötet?

Wenn das der Fall ist, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass du irgendwo aus Versehen Righteous Fire aktivierst. Das müsste afaik der einzige DoT im Spiel sein, der dich nicht umbringen kann.

Anderer Kram wie Blood Rage oder Rage (vom Berserker) sollte dich auch auf 0 HP bringen können. Wenn der Damage over Time selbst dich also tötet, würde ich mal vermuten, dass dein regeneriertes Leben pro Sekunde einfach niedriger als das verlorene Leben durch so einen Effekt ist.

Der Charakter-Tab in deinem Profil ist leider privat, genauere Aussagen lassen sich "blind" eher nicht treffen. Wenn du möchtest, kannst du dies unter "Privatsphäre-Einstellungen" ändern.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 29.12.2019, 03:06:46

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: