Intuitive Leap Juwel ist buggy

Hallo,

das Intuitive Leap Juwel habe ich zwischen Overcharged Melding
und Dreamer in den Jewel Socket gesetzt leider werden die passiven nicht aktiviert.
Zuletzt bearbeitet von vainity32 um 24.12.2019, 22:19:19
Zuletzt angestoßen am 27.12.2019, 22:57:44
nur allein durch das Sockeln von Intuitive Leap werden die Tree Punkte auch nicht aktiviert. Die Treepunkte im Einflussbereich können dann nur auch ohne Verbindung zum Resttree aktiviert werden. Gibts da irgendeine Fehlermeldung wenn du das versuchst?
Hier mal ein Link dazu
https://www.bilder-upload.eu/bild-a35c1f-1577316537.png.html
eigentlich sollten die passivs doch jetzt aktiv sein oder nicht ?
siehe die Info in meinem vorigem Post.
Hast du den überhaupt versucht die Punkte im Einflussbereich des Jewels zu aktivieren? Dafür must du natürlich auch noch freie Skillpunkte zum vergeben haben. Geht genauso per Klick darauf, wie wenn man an den Tree angebundene Punkte aktiviert.
Verstehe den Tip nicht dafür soll das Juwel doch sein ^^
Klar könnte ich es selber skillen das macht aber kein Sinn wofür dann das Juwel.
"
vainity32 schrieb:
Verstehe den Tip nicht dafür soll das Juwel doch sein ^^
Klar könnte ich es selber skillen das macht aber kein Sinn wofür dann das Juwel.


Der Sinn des Juwels ist, dass du dir die Punkte auf dem Weg sparen kannst. In deinem Screenshot könntest du bspw. 3 Skillpunkte auf dem Weg zu Überladen sparen (1x Intelligenz und 2x Ladung bei Tötung). Diese gesparten Punkte lassen sich dann hoffentlich an einer anderen Stelle effektiver einsetzen - das ist die Idee hinter diesem Juwel.

Es gibt auch ein Juwel, das ähnlich funktioniert, wie du dir das vorstellst: Unnatürlicher Instinkt. Dieses aktiviert allerdings nur die normalen Punkte, keine Notables oder Keystones.
Sorry aber wie schon gesagt das Juwel ist Buggy hier siehste wie es aussehen sollte !

https://www.bilder-upload.eu/bild-3d3c71-1577454778.jpg.html

Die 3 Notes Overcharged / Dreamer und Melding müssten aktiv sein wenn man das Juwel nutzt so wie ich es gesockelt habe.
dann wähl doch einfach die 3 Treepunkte so wie in deinem Bild aus :) Dann siehts auch genauso aus.


Lies noch mal genau was bei dem Jewel steht. Warum steht wohl das Wort "können" in der Beschreibung? Was ist wohl damit gemeint?
Wo ist der Bug? Nirgendswo wird behauptet, das irgendwelche Treepunkte automatisch im Einflussbreich des Jewels aktiviert sind, wenn man das einsockelt. Nur weil du behauptest, es müsse bzw. solle anders funktionieren als in der Beschreibung von dem Jewel, ist es kein Bug.

Das wars dann für mich zu dem Thema.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 27.12.2019, 10:49:59
Alter jetzt hab ich es gecheckt ^^ Dumm wie Kacke vielen dank :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: