Warum kann ich Zana nicht in mein Versteck einladen??

Ich habe alle Zonen durchgespielt und kann ach schon Maps spielen, jedoch habe ich Zana nicht im Versteck … wo finde ich sie ? Was habe ich evtl falsch gemacht oder vergessen?
Zuletzt angestoßen am 22.12.2019, 14:01:36
Wie wär es mal mit lesen? Steht auch in der quest von kirac
Nur Lesen ist leider nicht ganz so einfach, ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem. Ich hab seit Abyss nicht mehr gespielt und bin vor kurzem, als die Blight-Liga in den letzten Zügen lag, wieder ins (Standard) Spiel eingetreten, weil ich wieder Bock drauf hatte.
Das ging soweit auch ganz gut, denn ich bin den Atlas bis T9 gelaufen und hab alle Karten samt Bonuszielen erfüllt. Questgeber war ja Zana und die Verfolgung des Ältesten und des Schöpfers war kein Problem, da die Maps entsprechend gekennzeichnet waren.

Nun, nachdem ich mir erlesen habe, das ich alle bis dato gesammelten Karten gegen neue der aktuellen Liga handeln muss, funktioniert mein Map-Stash-Tab wenigstens wieder. Allerdings ist Zana weg, Kirac scheint böse auf Zana zu sein und er baut mir einen neuen Kartenapparat ins Versteck. Die Karten sind jetzt alle oder nahezu alle anders, haben andere Tiers und trotzdem steht bei mit überall "abgeschlossen" und auch "Bonusziel erfüllt" und das bei gefühlt mehr Karten, als ich eigentlich abgeschlossen habe.

Ich habe mir vom Tradeboard eine T13 Karte gekauft, um meinen Build zu testen, die Karte finde ich im Atlas gar nicht. Es war die Karte Arachnidennest. Die Karte konnte ich aber im Map Stash Tab ablegen.

Nun versuche ich Kiracs Bruder zu finden und laufe Maps, ohne das irgendwas passiert. Es kommt auch keine Meldung, das Karten abgeschlossen wurden oder Bonusziele erfüllt wurden.

Ich blicks grad echt nicht :(
die von GGG so angedachte Vorgehnsweise müssste eigentlich im Quest von Kirac beschrieben sein: suche in den äußern Regionen nach Baran oder so ähnlich.
Also Maps in den aüßern Regionen abschliessen. Dort sollte dann pro REgion einmal nach dem Bossskill ein portal zu einer verlassenen Zitadelle auftauchen Und Zana triffst du dabei auch wieder.
Danke für die Antwort.
Ich hab heute auch den ganzen Tag probiert, auch die äußeren Maps gelaufen und nichts ist passiert. DANN aber habe ich mitbekommen, irgendwo im Wiki, das ich erst mal von INNEN nach AUSSEN drei Maps laufen muss, bevor das Gebiet überhaupt erst mal farbig markiert ist. Aber es geht vorwärts, jetzt muss ich nur noch schauen, das ich die bunten Steine zusammen bekomme.

Also vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: