RealityKings suchen dich :D

Hallo und herzlich willkommen bei der Gilde Reality Kings.

Reality Kings ist eine deutsche Gilde, die Spieler mit Erfahrung in Path of Exile sucht um gemeinsam zu mappen oder verschiedene neue Builds zu probieren. Wir suchen Spieler, die motiviert in die League einsteigen um am Ball zu bleiben und nicht nach wenigen Wochen das Handtuch werfen.
Wir spielen ausschließlich im Softcore Bereich und in der aktuellen League.

Was du beachten solltest:
Wir bitten um disziplinierten und reskeptvollen Umgang zwischen allen Mitgliedern. Es ist trotz allem nur ein Spiel und der Spielspaß soll im Vordergrund stehen.

Wir benutzen Discord als Kommunikationsmittel außerhalb von Path of Exile. Es ist sehr wünschenswert, sich dort oft blicken zu lassen, um sich besser kennenzulernen, effektiv miteinander zocken zu können und um sich gegenseitig auszutauschen.

Um die Gilde so aktiv wie möglich halten, beginnen wir nach ca. einem Monat inaktive Spieler aus der Gilde zu entfernen.

Falls du mal über einen längeren Zeitraum nicht online kommen kannst, lass es uns bitte über Discord oder einen der Offiziere wissen.

Die Gildentruhe wird hauptsächlich für jeden zugänglich sein, allerdings bitten wird darum, diese nicht zur persönlichen Ablage zu machen und vor der Entnahme kurz um Erlaubnis zu fragen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, dich bei uns zu bewerben,dann melde dich bitte bei einem der folgenden Kontakte:

BulletDeadeye oder
AlterationForAllGuys

Discord: https://discord.gg/mjgrn5W

mfg Bullet



Zuletzt bearbeitet von GTuvok um 19.11.2019, 13:15:33
Zuletzt angestoßen am 21.05.2020, 01:43:55
---
Zuletzt bearbeitet von Gleis5 um 21.04.2020, 14:18:04
Hey das hört sich schonmal gut an :D lass dich doch einfach mal auf unserem Discord Server blicken dann können wir mal quatschen

mfg Bullet
Super tolle Truppe! Hier wird gegenseitig unterstützt und das Wohl jedes einzelnen steht im Vordergrund. Falls ihr Fragen, Probleme oder Anregungen zum Spiel in sämtlichen Bereichen habt stehen BulletDeadeye und ich euch jederzeit zur Verfügung.

Wir spielen seit Betrayal (3.5) und haben uns dort in einer Gilde kennengelernt. Doch dort hat es uns nicht gefallen, da dort mehr Wert auf Quantität gelegt wurde, anstatt auf Qualität. Daher wollen wir eine Community aufbauen, wo dies genau das Gegenteil ist.

Ihr solltet ein gewisses Grundwissen an Spielerfahrung mitbringen, sowie ein respektvollen Umgang zu euren Mitspielern pflegen. Wir wollen keine Vorlauten Kinder in unserer Gilde haben, für welche Wörter wie "Respekt" und "Höflichkeit" ein Fremdwort ist. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn ihr ein funktionierendes Headset, sowie Discord besitzt, da somit die Kommunikation um einiges erleichtert wird.

Wir würden uns daher über weitere Mitglieder freuen.

Was bieten wir dir?

- Eine Gildenkiste mit mehr als 15 Fächern
- Kompetentes Wissen und Ratschläge in allen Bereiches des Spiels
- Tägliche Erreichbarkeit bei Problemen und Anmerkungen

Dabei soll der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen, denn es ist schließlich auch nur ein Spiel! :)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns! :)
Moin,

ich heiße Dennis und bin 29 Jahre alt. Ich spar mir jetzt mal einfach die übliche Bewerbung und würde mich freuen wenn ich mich einfach mal bei Discord zu euch gesellen könnte. Einfach mal beschnuppern ;-)
"
GTuvok schrieb:
Hallo und herzlich willkommen bei der Gilde Reality Kings.

Reality Kings ist eine deutsche Gilde, die Spieler mit Erfahrung in Path of Exile sucht um gemeinsam zu mappen oder verschiedene neue Builds zu probieren. Wir suchen Spieler, die motiviert in die League einsteigen um am Ball zu bleiben und nicht nach wenigen Wochen das Handtuch werfen.
Wir spielen ausschließlich im Softcore Bereich und in der aktuellen League.

Was du beachten solltest:
Wir bitten um disziplinierten und reskeptvollen Umgang zwischen allen Mitgliedern. Es ist trotz allem nur ein Spiel und der Spielspaß soll im Vordergrund stehen.

Wir benutzen Discord als Kommunikationsmittel außerhalb von Path of Exile. Es ist sehr wünschenswert, sich dort oft blicken zu lassen, um sich besser kennenzulernen, effektiv miteinander zocken zu können und um sich gegenseitig auszutauschen.

Um die Gilde so aktiv wie möglich halten, beginnen wir nach ca. einem Monat inaktive Spieler aus der Gilde zu entfernen.

Falls du mal über einen längeren Zeitraum nicht online kommen kannst, lass es uns bitte über Discord oder einen der Offiziere wissen.

Die Gildentruhe wird hauptsächlich für jeden zugänglich sein, allerdings bitten wird darum, diese nicht zur persönlichen Ablage zu machen und vor der Entnahme kurz um Erlaubnis zu fragen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, dich bei uns zu bewerben,dann melde dich bitte bei einem der folgenden Kontakte:

BulletDeadeye oder
AlterationForAllGuys

Discord: https://discord.gg/pyVzJ7

mfg Bullet



Hallo wollte fragen ob ihr auch noch Neulinge sucht?
"
Zeuraris schrieb:
Hallo wollte fragen ob ihr auch noch Neulinge sucht?


Hi sry das ich mich so spät melde wir suchen aber leider keine neulinge
Wünsche dir trotzdem noch viel erfolg

mfg Bullet
Hmm klingt nicht schlecht, nur bin ich jemand der nicht 24/7 in PoE rumhängt & je nach dem wie gut oder schlecht die League ist zum Ende hin auch mal das Spiel schleifen lest.
(Zocke dann meist andere Games)
Wenn das kein Problem ist würde ich mich ggf. bei euch melden.

Wobei ich sagen muss obwohl ich jetzt so + - 3.5k Stunden ins Spiel gesteckt habe nicht so der krassete Geek bin aber nen bisschen was weis ich schon^^.

MfG 101000101
WIr suchen für die neuen Season noch Member (bitte keine Neulinge)
bei Fragen einfach melden


MFG Bullet

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: