PS4 Version stürzt zu oft ab

siehe Titel
Zuletzt angestoßen am 06.08.2020, 07:57:20
PS4 Version stürzt zu oft ab

Warum bekommt ihr das nicht hin? Warum stürzt das Spiel ab? Gerade eben habe ich WIEDER mal einen UNVERSCHULDETEN Tod Kassiert! Da kannst du dich noch so dick mit defensivem eindecken. Sobald die Konsole abschmiert..pardon.. nur das Spiel dann stehst du da und kassierst Treffer. Danke für nix!

Und die abstürze treten auch dann auf wenn du einfach im Versteck stehst und nix tust. Echt klasse!

EDIT1: Schon wieder abgeschmiert.. danke das ich keinen Tod kassiert habe! Vielen vielen Danke! Danke!

TANTE EDIT2: Habe festgestellt das der Ruhemodus zu den Abstürzen beiträgt. Wenn man die Konsole komplett ausmacht und danach Spielt hat man mehrere Stunden ruhe vor lustigen abstürzen.

Zuletzt bearbeitet von OdaWoDas um 22.08.2019, 16:32:13
Nachdem die Blight-Liga nun auch der PS4 verfügbar ist, häufen sich die Abstürze leider auf ein Unerträgliches Maß. 3-4 Abstürze pro Stunde tragen nicht gerade zu einem angenehmen Spielgefühl bei.

Dabei ist es völlig egal was man gerade Ingame tut. Es passiert während eines Trials genauso gut kann man auch an seiner Truhe stehen und etwas rumsortieren, oder auch einfach beim "rum idlen"... Es passiert einfach.

Auf dem PC kann ich nicht spielen weil mein knapp 5 Jahre alter Rechner wohl an seine Grenzen kommt (fliege schon beim einloggen raus und komme erst mach ca. einem halben Dutzend Versuchen ins Spiel, dann aber auch mehr schlecht als recht). Und auf der PS4 kann ich nicht spielen weil es ewig crasht.

Ein echter Teufelskreis der mich dazu veranlasst mich nach über 5 Jahren von diesem Spiel abzuwenden.

Schade eigentlich...
Ja die abstürze häufen sich wieder gerade 4 abstürze in 5 Minuten gehabt und so langsam nervt es richtig hart bekommt den scheiß endlich mal in den griff!!!
Zuletzt bearbeitet von SpawnKiller13 um 05.01.2020, 13:59:47
Wird sich nie was dran ändern wenn überhaupt vielleicht mit poe 2 auf der ps5.
Ich habe seit dem release jede liga gespielt und es wird eher schlimmer als besser. Zusammenspielen ist quasi gar nicht möglich da einer nach 2-3 maps sowieso CE-Fehler bekommt.
Alleine geht es nur so einigermaßen solange man keine sextanten und fragmente auf die maps anwendet.
Aber ohne diese zu nutzen kommt man auch nur bedingt voran zumindest im endgame.

Ich bin ein grosser Fan von Path of Exile da es so viele Möglichkeiten in jeder Hinsicht bietet. Aber irgendwan werden selbst die letzten paar hundert gamer so wie ich aufgeben wenn sich die perfomance nicht drastisch ändert.

Aber meine Hoffnung darauf sind mittlerweile sehr gering, GGG antwortet ja nichtmal auf das feedback von konsolenspielern.
Habe nicht einen beitrag hier gefunden und ist schon sehr traurig.

Schade!

Ja die Abstürze sind echt n7cht mehr schön.
Ich hätte da eine Frage, manchmal flackern die Texturen extrem, aber nur weiß, noch jemand? Wenn ich nur ich das problem habe, dann liegt es wohl an meiner ps4.😕
Ops da hat sich ein fehler eingeschlichen, hab ausversehen 2x abgesendet
Zuletzt bearbeitet von saduke um 21.04.2020, 22:47:01
Das mit den Texturen hab ich auch ab und an... die Abstürze konnte ich etwas minimieren indem ich "Hall" bei Audioeinstellungen im Spiel deaktiviert habe... ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht
Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen das Problem das sobald ich einen Kampf beginne wieder im loginscreen Lande...
Keine Ahnung, was das Problem ist davor lief es problemlos
So da bin ich wieder... :)

Das Spiel Friert nach 2 bis 3 Stunden ein. Passierte auch bei meinen Kollegen als wir zusammen spielten. Nein es kann nicht an unseren Konsolen liegen.

Ich werde das mit dem "Hall" in den Audioeinstellungen probieren. Hat sonst jemand ein Rat damit die abstürze minimiert werden?

Ja Konsole wiederherstellen usw. hab ich schon gemacht. Danke! :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: