Lags, zurücksetzen, Bugs, crashes

Guten Morgen, 

Folgendes Problem,
Seit einigen Monaten warten sämtliche Spieler darauf das die Lags bzw. Beim. Benutzen von Fortbewegungsfähigkeiten das zurücksetzen verschwindet. Ich habe derzeit schon mindesten 5 Level downgelevelt ich sehe mich derzeit gezwungen eine Kalsse zu spielen die Absolut tankt aber dafür am besten kaum noch schaden macht zu spielen denn anders scheint dies ja nicht mehr möglich zu sein. 
Wie soll man denn Leute für sich für ein ein Spiel gewinnen das ein gutes Konzept hat aber wo die Server bzw. Das scripting zu 50% für die Mülltonne ist?
Ich hab noch nie und ich bin seit zich von Jahren leidenschaftlicher Gamer Rpg Spieler grade im Bereich hackn slay gesehen das es so viele Bugs und lags auf einmal gibt, zur Info und ich kann gerne alles belegen und zeigen und speedtest 100x durchführen, 200k Leitung und nagelneue Ps4 und ich werde nach jedem zweiten Sprung zurückgezogen, in der Mine ist es garnicht möglich zu transportieren weil man Angst haben muss das man in die Dunkelheit verschleppt wird was mich übrigens 2 Level kostete nur mal so am Rande aber im Endeffekt soll man doch Spass haben am Spiel zwinker zwinker.
Seit einer Woche Level 92 mit einem Gear mit dem ich alles kaputt mache und wirklich nur sterbe wenn ich durch das wunderschöne Rubberbanding wie man so schön sagt keine Hits landen kann und deshalb auch kein Leben generiere und laut Server irgendwo in der wallachei stehe obwohl ich auf meinem Bildschirm schon weiter bin und schaden kassiere aber kein Schaden verursachen kann. 

Ist das wirklich das Konzept und die Bereitschaft die GGG anbietet? Das Problem ist ja wohl seit längerer Zeit bekannt oder bin ich der erste der dies verfasst? Wahrscheinlich bin ich der einzige mit den 20 Leuten mit den ich spiele die das Problem haben und den Rest geht es natürlich gut keine Frage, warum auch die ps4 supporten wenn auf PC zich tausende mehr spielen klar spart Geld und Zeit. Derweil fragt man sich auf der ps4 ob das Spiel von Praktikanten gescripted wird oder bzw. Ob die server eines Gameboys gleichen oder aus Holz sind. 
Das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern einfach mal Tatsachen wie wir uns auf der ps4 fühlen das kann ja nicht sein das wir unsere Freizeit mit dauerhaftem sterben und lags verbringen müssen, die CE- XXXXX Fehler sehe ich ja noch ein aber Fehler die vom Entwickler aus nicht behoben werden ist einfach nur noch traurig und frech wir stecken unser Geld rein damit mal was passiert aber alles was man bekommt ist eine Enttäuschung.

Falls euch noch etwas an der ps4 Community liegt solltet ihr fix etwas Unternehmen oder die Server schließen denn das ist in Augen aller nichts weiter als ein kleines Beta Spiel was so halbfertig ist.


Ich werde absofort alles kleine an Fehler jede Kleinigkeit hier reinschreiben wenn ich Bilder videos sonst was wollt, dann möchte ich vorweg aber die Bestätigung das sich um das Problem jemand kümmert ich möchte meine Zeit auch nicht mit so ein Dilemma verschwenden danke
Zuletzt angestoßen am 20.07.2019, 12:30:56
hatte jetzt innerhalb von 30 min 6 ce fehler...darunter 2 komplette ps4 crashes....mit jedem update wird es noch schlimmer.....echt lächerlich was ihr da abliefert.....
@Ps4Slayer

Also D2 LoD auf dem PC war ja wohl zeitweise deutlich schlimmer,als alles PoE zusammen.
Damals bist du teilweise nicht mal aus dem Lager herausgekommen.

However, Server dichtmachen?
Das funktioniert nicht. Schließlich haben diverse Spieler Echtgeld investiert. In Deutschland kommt somit ein stillschweigender Vertrag zustande der eine Dienstleistung mit sich bringt. Sollte diese nicht erfüllt werden, der gekaufte Gegenstand wäre für eine gewisse Zeit nicht nutzbar, würde das eine Klagewelle gegen GGG ziehen, dass GGG nicht nur die Server, sondern das ganze Studio dichtmachen könnte.
Die Sache ist warum kommt denn nicht mal ein GRAFIKDOWNGRADE damit es flüssiger läuft?
Wozu brauche ich Schatten oder so detaillierte Objekte das sieht alles zwar schön aus aber es ist eine Kleinigkeit die man umsetzen könnte damit das Spiel flüssig funktioniert.

Es ist so ein tolles Event das man aber niemals effektiv beanspruchen kann, meine lags durch monolithe sind so schlimm das ich mehrere Sekunden standbilder bekomme bis alles Tod ist. Warum? Weil ich ein dickes AoE Build benutze bzw. Tornadoshot mit Gablungen der Geschosse welche die Gegner schnell komplett durchlöchern welches bei mir absolute Abstürze verursacht.

Es sollte eine Einstellung geben wie sie es bei den meisten pc spielen gibt das man seine GRAFICS umstellen kann sowie Lichteinstrahlungen und Schatten.

Was für eine Freude wäre das für jeden Konsolen Path of exiles Spieler?

Lass die CE Fehler kommen aber da Spiel sollte wenigstens Lagfrei laufen denn die CE Fehler werden dadurch ebenso weniger.
Ich finde es auch schade wie schlecht das sonst sehr gute Spiel läuft. Was ich auch nicht verstehe ist warum um die reine Spielperformance so schlecht ist.... Ich meine wenn ich ein Spiel für eine Konsole prodzuziere dann weiß ich doch zu 100% welche Ressourcen ich zur Verfügung habe.... Die Hardware ist vorgegeben nicht wie beim Pc wo jeder ein anderes Setup hat. Damit sollte es doch machbar sein das Spiel so zu gestalten das es gut läuft. Selbst Witcher 3 ist so gut downgegradet das es toll aussieht und flüssig läuft.

Die Server sind aktuell katastrophal brauch man nichts mehr zu sagen.


Priorität sollte erstmal beim Spielerlebnis liegen bevor irgendwas anderes kommt.
Also Server und Game dringend fixen.

Man muss ja auch daran denken das die Community stetig kleiner wird wegen genau den Gründen.


Ansonsten ist Poe ein großartiges Spiel das einem viel Content bietet. Ein Spiel mit langzeitmotivation.


Ich bin gerade wegen einen absturz verreckt. Ich will meine Erfahrungs Punkte zurück! Ich bin nicht wegen meiner Spielweise dahingeschieden! Bitte XP auf meinen Charter Überweisen..Danke!


Ich habe zwei PS4. Auf beiden gibt es Sporadisch abstürze. Manchmal auch wenn ich einfach da stehe und nichts mache.

Das Gameplay ist Richtung Endgame eine Katastrophe! Ganz besonders die wunderbare Dia-Vorstellung weil die Grafik ja so Optimal für die Konsole angepasst wurde! Und dann das Rubberbanding!? Hallo!? Welches Jahr haben wir!? 2001!? Da lief Diablo 2 mit einer DSL Leitung 1000 mal besser als dieser Quark!

Ich bin schon wirklich bekloppt so viel Geld in das spiel reingepumpt zu haben!

Trotz allem spiele ich es.. WEIL ES MIR SPASS MACHT! Und weil ich immer noch in dem naiven Glauben bin das GGG die Konsolen Community nicht fallen lässt! Danke! My Two Cents!
Bei mir Stürzt das Spiel mindestens 3 mal am Tag ab. Bei guten Zeiten nur 2 mal. Das passiert immer Zufällig. Ärgerlich wenn man sich fallen gelassene Beute anguckt, die dann vielleicht auch sehr wertvoll ist. Sowohl in der Mine als auch im Labyrinth geht der gesamte Fortschritt verloren, wenn das Spiel Abstürzt (gesammelte Schlüssel, der weg des Generators,Sulfit). Man kommt ja dann nicht mehr rein, es zählt ja wie ein Tod. Ich hatte auch das Pech, Resonatoren nicht einsammeln zu können. Da kurz davor das Spiel Abstürzte. Das selbe bei einem Boss mit einer Weissagungskarte. Und beim Ausrüstung begutachten, im Handelsshop was suchen oder kurz afk was essen uvm.. Ps4 läuft einwandfrei, gespielt wird über LAN-Kabel. Aber Trotzdem macht mir das Spiel weitestgehend Spaß. Schade nur das es so viele Abstürze gibt.

Wer ersetzt einem eigentlich den entstandenem Verlust?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: