Playstation 4 lags machen poe unspielbar

Ich bin total begeistert endlich poe auf der Playstation zu haben, vielen Dank dafür, allerdings ist es unspielbar gerade im endgame aufgrund immenser lags und ingame freezes und Abbrüche.

Es ist total nervig das Labyrinth zu machen, es lagged wie die sau paar Sekunden freeze bis das Spiel plötzlich rennt wie hulle und plötzlich liegt man tot da, weil man keinen Einfluss darauf hat, was gerade passiert. Normale Weltkarten kann man immerhin resetten und darauf hoffen lagfrei spielen zu können, aber im endgame hat man da leider überhaupt keinen Einfluss darauf. Man ist quasi gezwungen mit den üblen lags spielen zu müssen in der Hoffnung nicht dahin zu siechen um es dann erneut von vorne beginnen zu müssen. So bin ich natürlich auch gezwungen den endgame content erstmal aussen vor zu lassen, bis die Fehler behoben sind.

Ich hoffe ihr arbeitet daran, denn ich werde poe erstmal nicht weiter spielen, da mir diese lags und deren Probleme zu gross sind um vernünftig spielen zu können.

Vielen Dank
Zuletzt angestoßen am 23.05.2019, 12:10:27
Ich bin doch sicher nicht der einzige mit dieser Ruckelorgie!?

Ich wollte noch erwähnen, an meiner Leitung liegt es sicherlich nicht 100 MBit sollten doch genügen. Meine Playstation hat auch alle ports offen an meinem Router.
also flüssig läuft es bei weitem nicht.....auch das das spiel halb in deutsch und halb in englisch ist nervt mit der zeit......

ansonsten einfach ein klasse spiel
Habe dasselbe Problem. Am Anfang ging es noch, aber wenn ich die Solar Guards, die Vaal Skelett Armee und noch die mehrfach geteilte Blitzkugel über den Bildschirm jage, ruckelt es echt extreme.

Anscheinend treten die Probleme hauptsächlich im Endgame auf, da die Effekt- und Gegnerdichte immer höher wird. Wobei es im Endeffekt schon reicht, die Armee zu beschwören, das bringt die Frames immer auf deutlich unter 30. Und eigentlich sollten es 60fps sein, wenn ich mich nicht irre.
https://youtu.be/VWfH_jo41Cg


Hier in dem link hab ich ein kurzes gameplay hochgeladen, sogar mit dem aktuellen Patch 3.6.3b. Man sieht die Ruckler und lags ganz extrem, das Video am besten bis zu Ende anschauen. Diese lags können nicht von meiner Leitung ausgehen, da ich andere spiele auf nat 1 und sehr gut online spielen kann. Der Router hat alle erdenklichen ports frei gegeben für meine playstation.

Die Ruckler die ich meine stammen nicht von zuvielen Effekten oder gegner Massen wie man eindeutig erkennen kann.

Gibt es diesbezüglich schon Abhilfe in Form von portfreigabe an meinem Router, welche ich vielleicht noch nicht drin hab?

Wie gesagt, diese lags machen das endgame absolut unspielbar, da man bereits bei so einem massiven lag wie am Ende des Videos sofort stirbt.
"
eXi1981 schrieb:
Ich bin doch sicher nicht der einzige mit dieser Ruckelorgie!?

Ich wollte noch erwähnen, an meiner Leitung liegt es sicherlich nicht 100 MBit sollten doch genügen. Meine Playstation hat auch alle ports offen an meinem Router.


Der ist gut 100mbit sollten genügen :)
Wenn ich noch an die Anfangszeiten der Internetspiele wie z.B. WoW denke, da reichte absolut ISDN aus.
Sicher, man kann es nicht wirklich mit den heutigen spielen vergleichen, aber es ist trotzdem lustig :).
"
saduke schrieb:
"
eXi1981 schrieb:
Ich bin doch sicher nicht der einzige mit dieser Ruckelorgie!?

Ich wollte noch erwähnen, an meiner Leitung liegt es sicherlich nicht 100 MBit sollten doch genügen. Meine Playstation hat auch alle ports offen an meinem Router.


Der ist gut 100mbit sollten genügen :)
Wenn ich noch an die Anfangszeiten der Internetspiele wie z.B. WoW denke, da reichte absolut ISDN aus.
Sicher, man kann es nicht wirklich mit den heutigen spielen vergleichen, aber es ist trotzdem lustig :).



Ich hab damals quake 3 arena über ISDN gesuchtet, da lief das ganze ^^


Nach dem 3.6.3c Patch lief alles glatt erstmal, aber jetzt ruckelt es weiter wie in meinem Video. Der Patch hat dahingend nicht geholfen. Ich hoffe sie bekommen es auf die Reihe. Eben mal wieder wegen hängern und lags gestorben.

Hab soeben 5 mal das Level neu betreten müssen über stadtportal und wieder zurück um es lagfrei zu bekommen.
Jupp bei mir auch. Ein paar Gegner + Totem und alles steht.
Hi
Habe die gleichen Probleme und das geht schon ab Akt 2 los. In den Hauptspielzeiten und am Wochenende ist es fast unspielbar.
Hab ne 100000 Leitung und alle ports frei auf dem Router für die PS4 (keine Pro).

Bitte findet eine Lösung, ansonsten super Game
Es ist zum heulen...

Ich habe mir das Spiel sofort nach dem Release heruntergeladen... Es lief die ersten 72Std. ohne Probleme...

Ab dem 4.Tag war es nur noch eine Ruckelparty mit Freeze-Effekten...

Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen: POE ist ein geiles Spiel... Auf der Konsole aber noch nicht "reif"...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: