Ps4 Itemname auf einmal auf Englisch. Bug oder habe ich was verstellt?

Die Nacht war alles Tadellos auf deutsch.
Heute morgen sind die itemnamen und gem Namen auf englisch aber der Rest des kompletten Spiel auf deutsch.

Habe ich da unwissentlich was verstellt oder hat sich das ein Fehler eingeschlichen
Zuletzt angestoßen am 10.05.2019, 03:40:50
hi, das Problem habe ich leider auch
Hallo!

Vielen Dank für die Meldung. Dieser Fehler ist dem Team bereits bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Das Problem wird voraussichtlich mit einem der kommenden Patches behoben.

Julia
geht in die PS4 Einstellungen bei Sprachen und dann noch auf Eingabesprachen, dort hatte ich Deutsch und Englisch stehen... ich habe englisch entfernt und POE neu gestartet... es hat funktioniert und alles wieder in DE
bei mir ist jetzt seit dem patch alles auf englisch?

edit: untertitel und beschreibungen von waffen zb oder gems sind deutsch, aber die namen usw alles auf englisch
Zuletzt bearbeitet von Cerax um 29.03.2019, 04:17:58
Seit dem Letzten Patch ist es noch schlimmer.
Das Spiel ist schon sehr sehr komplex da es leider wenig bis gar nicht einsteigerfreundlich ist.
In Englisch ist die Sache noch schlimmer, zumindest für mich und somit vollkommen unspielbar.

Zuletzt bearbeitet von saduke um 10.04.2019, 09:12:50
Ja ich hoffe, dass bald ein Patch dafür kommt.... auch wenn ich Englisch kann ist das nix für mich.
Also ich fand es aufgrund der ganzen Builds die auf englisch sind wesentlich einfacher als auf Deutsch.

Ein Patch wie auf dem PC, dass man selber die Sprache wählen kann wäre nicht schlecht, denn so kann jeder für sich Entscheiden ob er lieber auf Englisch oder Deutsch spielen möchte.

MfG

Meatcrunch
"
Also ich fand es aufgrund der ganzen Builds die auf englisch sind wesentlich einfacher als auf Deutsch.

Ein Patch wie auf dem PC, dass man selber die Sprache wählen kann wäre nicht schlecht, denn so kann jeder für sich Entscheiden ob er lieber auf Englisch oder Deutsch spielen möchte.


Stell die Systemsprache deiner Konsole auf Sprache X und du kannst PoE in Sprache X spielen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: