Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hi, ich bin Marcel und 39 Jahre jung, seit kurzem spiele ich POE und würde das Spiel gern in einer Gemeinschaft besser kennenlernen.
Ihr habt beide ne PM.

Aktuell 44 von 50
Wir sind 50 von 50 damit Aufnahmestopp !
Zuletzt bearbeitet von EinRudelGurken um 27.04.2019, 04:28:16
Hey, ich bin Freddy und frisch 16 geworden. Ich spiele seit Bestary relativ aktiv PoE. Ich hab bis jetzt immer alleine gespielt und hab beschlossen mal nach einer Gemeinschaft zu suchen.

MfG Freddy
hiho zusammen, ich hoffe ist wieder nen platz frei, ich bin andereas aussen ruhrgebiet und 44 jahre alt. spiele seid hmm naja hab 3 leags angespielt und deise hier ist die erste wo ich hängen geblieben bin daher suceh ich nu eine gilde.

mfg Andreas
aufgenommen
-
Zuletzt bearbeitet von Tilogor um 28.06.2019, 08:01:42
Hallo,

Ich suche momentan eine Gemeinschaft in der ich mich wohlfühlen kann und man zusammen zocken kann.
Bin 18 Jahre alt und interessiere mich sehr für POE allerdings kann ich nicht sagen das ich mich gut auskenne mit meinen 75h Spielzeit.
Würde mich freuen wenn man sich mal persönlich besprechen kann :D

LG Christian
Hallo zusammen,

ich suche für den Start der neuen Liga eine neue Gemeinschaft. Bin 29 Jahre alt und habe vor 5 Tagen zum ersten mal mit POE angefangen. Daher bringe ich noch keine tiefgreifende Erfahrung mit, bin jedoch mit ARPG gut vertraut.

Ich suche insbesondere eine hilfsbereite Gilde zum gemeinsamen Progress, die mit dem Start der neuen Liga in Gruppen losziehen möchte. Ich habe dabei vor, eine Beschwörer-Klasse zu spielen.

Freue mich auf eure Rückmeldung - lasst uns gerne auch per TS3 oder Discord sprechen, um uns kennenzulernen.

Viele Grüße
Marco
Zuletzt bearbeitet von Claustaler um 24.08.2019, 12:38:53
Servus,

Ich heiße Dennis und bin 29 Jahre alt. Ich habe jetzt 854 Std PoE Erfahrung.
Ich spiele z.Z. SSF League mit summon-skeleton-zombie-necromancer. Das ließe sich aber schnell ändern da ich sowieso die Lust verliere ständig alleine rumzulaufen. Wäre auch bereit einen neuen Char hoch zu leveln oder den bestehenden umzuskillen.

Uber Elder wurde zwar gelegt doch konnte ich die Items nicht mehr aufsammeln da ich gestorben bin und es das letzte Portal war *shame on me :-D.


Wenn ihr noch Weiteres wissen möchtet stehe ich euch natürlich gerne im TS zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Augwynn / Dennis

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: