Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hast ne PM

37 von 50
Zuletzt bearbeitet von EinRudelGurken um 05.04.2019, 12:35:18
Hallo,

ich habe heute mit dem Spiel angefangen und suche daher eine Gilde welche auch Anfänger aufnimmt. Der Chat InGame ist, leider wie erwartet, dafür nicht zu gebrauchen.

Etwas zu mir ich bin 30 Jahre alt und spiele das ein odere andere Spiel.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Grüße
aufgenommen
Guten Tag zusammen,

ich bin Timo, 36 Jahre alt. Ich bin relativ erfahren in dem Spiel und sehr hilfsbereit. Ich brauche keine Items oder Zugriff auf die Gildenbank, da ich alles habe außer nette Leute mit denen ich zocken kann.

Alles weite kann man ja im TS besprechen. :-) Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
"The master has failed more times than the beginner has even tried." - Stephen McCranie
aufgenommen
Aktuell 40 von 50
Hallo, ich und ein Kumpel von mir(beide 25 Jahre alt) suchen derzeit eine Gilde mit der wir etwas mehr spaß am Spiel bekommen. Spielen seit 2.6 immer zusammen und wollten jetzt mal mit mehreren Leuten mappen und auch Items sharen, denn mit einer richtigen Community machts ja mehr spaß :)
Wir sind Season spieler d.h. wir haben meistens immer 1.5 Monate gespielt und dann pausiert, mit Euch als Gilde wirds dennoch eventuel ändern :)

Ich würde mich freuen wenn wir da ins Gespräch kommen :)
Du hast ne PM
Zuletzt bearbeitet von EinRudelGurken um 20.04.2019, 09:46:49
Aktuell 44 von 50
Moin moin,
ich habe bis jetzt immer nur solo gespielt, bin aber jetzt auf der suche nach Leuten mit denen man mal ein bisschen quatschen, zusammen mappen und sich gegenseitig helfen kann. Ich bin 21 und seit Betrayal Leaguestart konstant dabei.

mfg Lukas

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: