Wir suchen Dich! Oder du uns?

Moin Jugs

Eure einstellung/vorstellung gefällt mir. Bin ein Wiederholungstäter und als solcher schwer POE verseucht. Spiele aktuell im spiel mit Babajargar.

Frage gleich am anfang: Spielt und sucht ihr ausschließlich Liga Spieler? Das ist leider ein format das ich nicht mag. Alles paar monde neu anzufangen finde ich unspannend.

Hoffe auf nen 'First Kontakt' von kleinen grünen POE'lern.

LG Frank

PS.: TS vorhanden
Beide aufgenommen
Hi Exiles,

mein name ist Ivano, habe 450 hours poe, i zocke jeden Tag fast, also suchte.
Ich versuche mehr über dieses Spiel zu verstehen, es geht langsam allein, wie auch alles im Leben. Bin 30 Jahre alt. Zocke gerade Okkultistin Soulrend/Bane.
Würde mich freuen über euch mehr zu erfahren und zusammen zu zocken.

VG
Ivano
Hi
Ben(16)(ingame DarknExile) mein Name und habe 100 Spielstunden in POE spiele recht häufig es sei denn es kommt etwas dazwischen. Ich möchte der Gilde beitreten, weil ich einfach ein paar Leute suchen die Spaß am spiel haben wollen und zusammen spielen wollen.Und würde mich freuen mit euch spielen zu dürfen

LG
Ben
Zuletzt bearbeitet von FluffySenpai250 um 26.03.2019, 10:07:53
Ihr habt beide ne PM
reserviert
Beide aufgenommen.

34 von 50 Member
Zuletzt bearbeitet von EinRudelGurken um 01.04.2019, 13:56:53
up-date
Hallo,
mein Name ist Christian (Ingame: Zorgosto) und ich bin 18 Jahre jung.
Ich würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen. Habe zwar 100Std Spielzeit aber außer ein bisschen Mappen noch nichts im Endgame gemacht.

Zurzeit spiele ich Softcore und werde wahrscheinlich einen Winter Orb Elementalist spielen(erster Charakter dieser Season).

Nun suche ich ein paar nette Mitspieler zum PoE zocken.
Würde mich über eine Einladung freuen :)

LG Christian
"
Zorgosto schrieb:
Hallo,
mein Name ist Christian (Ingame: Zorgosto) und ich bin 18 Jahre jung.
Ich würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen. Habe zwar 100Std Spielzeit aber außer ein bisschen Mappen noch nichts im Endgame gemacht.

Zurzeit spiele ich Softcore und werde wahrscheinlich einen Winter Orb Elementalist spielen(erster Charakter dieser Season).

Nun suche ich ein paar nette Mitspieler zum PoE zocken.
Würde mich über eine Einladung freuen :)

LG Christian


Habe leider die TS-IP nicht richtig eingegeben. Könnte mir die bitte nochmal jemand schicken? Am besten als PM.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: