Körperrüstung Sagenumwoben Eleganter Ringpanzer

Moin liebe Community

da ich noch relativ neu bin im Spiel, habe ich eine Frage zu besagter Körperrüstung. Momentan spiele ich einen Marauder mit der Ausrichtung Juggernaut ( Tectonicslam Build ). Ich mir diese Rüstung zugelegt mit den benötigten Farben und Verbindungen. Laut Beschreibung sollen alle Widerstände auf 76% steigen. Wenn ich jedoch im Charaktermenü bin stehen dort nur die Werte 60%/54%/51% und -20%. Welche Werte sind denn nun die richtigen bzw. ist es ein Fehler vom Spiel das die Werte nicht auf die besagten 76% gesetzt werden ??? Da ich gerade in Akt 9 am ABSTIEG bin wo viel Frostschaden kommt, werde ich häufig komplett eingefroren und auch das ein oder andere Mal getötet.
An dieser Stelle würde ich jetzt einen Screenshot zeigen, habe aber leider keine Ahnung wie ich diesen hier einfügen kann.
Und schon mal vorab vielen Dank für etwaige Antworten und Hilfen die zur Lösung meines "kleinen" Problems führen.
Zuletzt angestoßen am 13.01.2019, 09:57:22
Hi,

das hast du wohl leider missverstanden. Diese Rüstung setzt die maximalen Widerstände hoch. Die maximalen Widerstände sind normalerweise bei 75% gedeckelt (das steht immer in Klammern hinter den einzelnen Widerständen). Durch diese Rüstung wird nur diese maximale Grenze nach oben verschoben, die Widerstände selbst musst du trotzdem über andere Gegenstände abdecken.
Ok, vielen Dank. Dann habe ich die Beschreibung missverstanden und muss wohl noch etwas suchen um wieder alles in's Lot zu bekommen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: