Handel

Habe mal eine Frage.

wie kommt es das man 10 Personen anschreibt das von ihnen etwas kaufen möchte aber anscheinend keiner Online ist oder Antwortet?

Anders genau so mich schreibt jemand an er möchte etwas kaufen ich lade Ihn in die gruppe ein aber er nimmt nicht an.


Was ist da los ??
Zuletzt angestoßen am 29.01.2019, 04:41:18
Kauf:
- u.a. weil die Tatsache, dass ein item zu einem Preis X auf den Tradeseiten indziert ist, nicht unbedingt bedeutet, dass es auch zu dem Preis wirklich verkauft werden soll. Stichwort "price fixing".
- weil die Leute sich für ein popeliges 1c item nicht in ihren Tätigkeiten unterbrechen lassen, wenn sie interessanteres zu tun haben.

Verkauf:
- u.a. weil der Käufer mehrere Verkäufer angewhispert hat und andere schneller eingeladen haben oder es billiger als du anbieten?

Teilweise gibts auch techische Problem mit den whispers. Ich hatte auch schon mehrmals, dass ich ein Spieler aus meiner Friendliste, der online war, nicht anwhispern konnte. Im Global Chat oder im Gruppen Chat ging die Kommunikation aber mit ihm.
Hallo Valrak - habe gestern meinen ersten Handel hinbekommen und es hat prima geklappt:
1. Handelsplattform item ausgesucht
2. im Spiel angeflüstert mit kopierter Nachricht
3. Eingeladen worden + gekauft

Coole Sache mit den öffentlichen Truhen - da übe ich jetzt mal verkaufen

LG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: