Path of Building Delvemods

Hi, habe diese Season wieder angefangen Path of exile zu spielen und nutzte die Tools von Path of Building um den schaden meines Charakters genau zu berechnen, da der Tooltip im spiel offensichtlich seine Schwächen hat, besonders bei damage over time wie Poison, ignite usw.

Ich mag die mechanik von poison sehr gerne, und habe beschlossen einen viperstike assasinen zu spielen,
Bin dabei auf verschiedene delvemods gestoßen die den poisondamage enorm verstärken, wie zb: 60% chance mit hits 100% more poisondamage. Wollte dies nun alles in path of building einbasteln und musste feststellen das diese mods dort nicht verfügbar sind. Ich meine unter diesen ganzen mods sind viele bei die einen wesentlichen unterschied machen wenn es um den Finalen gesammtschaden geht.

Jetzt ist die frage, warum sind diese noch nicht verfügbar und implementiert.
Mir erschließt sich nicht der grund warum diese dort nicht in die calculation aufgenommen wurden.

Zuletzt angestoßen am 06.01.2019, 07:53:49
"
97mkku schrieb:
Jetzt ist die frage, warum sind diese noch nicht verfügbar und implementiert.
Mir erschließt sich nicht der grund warum diese dort nicht in die calculation aufgenommen wurden.


Das dürfte daran liegen, dass PoB ein Hobbyprojekt (und nicht von GGG) ist und der Entwickler, jetzt als Angestellter bei GGG, es nur noch in seiner Freizeit weiterentwicklen kann. ;-)

Es gibt hierzu auch ein Interview mit ihm:
https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/1811

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Ah ok danke für die Antwort.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: