Zahlung mit Kreditkarte

Hallo,

ich habe gestern etwas gekauft auf Kreditkarte. Normalerweise kenn ich das so, dass die Zahlung sofort erfolgt und man das Gekaufte gutgeschrieben bekommt.
Hier steht aber immer noch, dass die Zahlung aussteht.....und es ist nichts gutgeschrieben.

Weiß jemand vielleicht woran das liegt?


VG

Keshra

Zuletzt angestoßen am 13.01.2019, 06:12:18
Hi, hast du über dein Konto eine Bestätigung erhalten? Falls da etwas schiefgegangen ist, schreibst du am besten an den Support.
da steht bei Konto-Transaktionen Zahlung ausstehend.
Ich vermute, dass da wohl was schief gelaufen ist. Support habe ich angeschrieben.
Danke
so, nach 10 Tagen hat der Support dann auch mal reagiert und die ausstehende Zahlung wohl gelöscht.
Also echt 10 Tage .....
Und dann bekomm ich noch nicht mal eine Antwort woran es gelegen hat, und nun weiß ich gar nicht ob ich mit Kreditkarte zahlen kann oder nicht.

Also so einen schlechten Support habe ich noch nie erlebt.

Das mußte jetzt mal raus, normalerweise meckere ich nicht und bin recht geduldig ;-)

Es wurde schon an vielen Stellen mitgeteilt, dass viele Mitarbeiter nach Weihnachten im (verdienten) Urlaub waren und das Büro daher in den letzten 2 Wochen nur knapp besetzt war. Normalerweise antwortet der Support immer relativ schnell, das war hier also eher die Ausnahme :)
Ich habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen, wäre nett gewesen zu erfahren wo das Problem war, damit ich nun weiß ob ich über Kerditkarte jetzt kaufen kann.
Einfach was machen und nichts sagen ist ja wohl keine Art und Weise.

Wenn die Zahlungen für Kaufvorgängen hier im Shop nach ein paar Tagen nicht bestätigt werden, wird der Kaufvorgang automatisch gelöscht. Ich hatte mal ein paar verschieden Supportpacks jeweils in Dollar und Euro zum Kauf angestoßen um die genauen Preise zu haben und zu sehen wobei der Umrechnungskurs günstiger war. Dann hatte ich ein Dutzend unbestätigeter Kaufvorgänge in der Transaktions Liste. Waren dann nach ein paar tagen wieder weg.
Die Zahlungsmethoden Giropay und Sofortüberweisung über die Xsolla 700 Payments haben bei mir aber sofort ohne Probleme funktioniert. Die Punkte hat GGG auch sofort gutgeschrieben.

Ansonsten sind deine Vertragspartner ja neben GGG auch deine Kreditkarten Firma. Kannst ja da auch mal nachfragen was passiert ist.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: