Mana regeneriert sich plötzlich nicht mehr bei einem Char

Mana regeneriert sich bei einem Charakter plötzlich nicht mehr - - woran kann das liegen- habe sämtliche Angriffe/Unterstützungen rausgenommen aber es nützt nichts- in der Stadt ist alles voll aber sobald ich irgendwohin porte ist sämtliches Mana reserviert.... Hiiiiilfe

Zuletzt angestoßen am 02.01.2019, 11:07:29
Hey Makany,

du hast wohl eine/mehrere (Fluch-)Auren aktiv.

Klick mal außerhalb der Stadt auf deine Fertigkeitenleiste.



Alle Symbole mit einem rotierenden Kreis zeigen an, dass sie aktiv sind und entsprechend Mana reservieren. Du musst diese Auren erst deaktivieren. Dies geschieht auch sobald dein Charakter stirbt.

Falls das dein Problem nicht gelöst hat, dann bräuchten wir mehr Details. Dafür wäre es gut, wenn du dein Profil hier im Forum auf "Öffentlich" stellst, damit man sich den entsprechenden Charakter samt Ausrüstung anschauen könnte.

Beste Grüße
hat leider nicht geholfen:( hatte schon ALLES rausgenommen und in der Stadt ist auch alles da- heul
Hast du vielleicht im Fertigkeitenbaum kürzlich irgendeinen Skill zugewiesen? Bei großen Passives (diese dicken runden) kann es da schon mal größere Auswirkungen geben. Stell doch mal dein Profil auf öffentlich, dann könnte man sich das ansehen, wie von Valrak bereits vorgeschlagen.
vielen lieben Dank, dass ihr mir in meiner Not geantwortet habt:) ja, ich hatte zu viele Gemmen aktiviert die alle Mana reservieren und nicht gewußt, das ich eine bestimmte Gemme benötige damit das dann immer noch funktioniert.... Was mich verrückt gemacht hat war, das es sich nicht normalisiert hatte, nachdem ich alle Slots leergemacht hatte. Dann hat mir jemand im TS geraten: alles ausziehn und neu starten - hab ich gemacht und jaaaa jippi meine Hexe läuft wieder freu freu
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe - die Makany

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: