Elementar Hexer kaum spielbar?

ich spiele zur Zeit eine Hexe ( Frostbolt / Stufe 61 / SpS 10k - 12,2k ),leider hat sie gegen das Syndikat kaum eine Chance ( stirbt mindestens 5 - 6 mal ) ist das so gewollt ? Das Energieschild ist geradezu ein Witz, da braucht man auch keines, hilft leider nicht. Ich werde fast immer umringt und dann funktionieren meine Zauber fast nicht ( porten, Frostbolt, Vortex
und Eisnova). Die Nekromanten und einige andere Chars des Synd. sterben fast nicht minimum 10-12 mal Frostbolt trotz Zauberecho ? So macht das Spiel keinen Spass mehr und ich bin kein Jugendlicher sondern schlappe 68 Jahre alt ( Erfahrungen: WOW, Diablo3, Guilwars 2 u.a. )Kann mir Jemand helfen?
Zuletzt angestoßen am 01.01.2019, 07:11:57
Hi, die haben es tatsächlich in sich, es wurde aber schon etwas besser, wenn man es mit dem Anfang der Liga vergleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die mit dem nächsten Update evtl nochmal etwas abgeschwächt werden. Ansonsten muss man sich einfach auf seine Defences konzentrieren, nutzt du eine Atziri's Promise? Die Chaos resi macht da schon einen großen Unterschied.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: