Syndikatgegner vieeel zu stark

Ist etwas missverständlich formuliert.
Bei dem ''erhalten'' geht es aber nicht um den Schaden den man abbekommt, sondern um den Schaden den man austeilt. Man ''erhält'' also in dem Falle einen Schadensboost.
Hat sich erledigt, ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll, ich spiele POE erst wieder wenn Grinding Gear Games das scheiß Syndikat endlich mal abschwächt, ich hab null Chancen gegen die, Ich hab echt die Schnauze voll.

Hab eben eine Level 7 Map gemacht, ich kam super voran, dann öffnet sich plötzlich ein Portal, batsch, bum, ich war tot, ich konnte nicht mal so schnell reagieren, so schnell ging ich drauf. Schluss aus, MIR REICHTS.
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 04.01.2019, 13:17:34
es kommt durchaus öfter vor, das neue Liga Mechaniken, so wie jetzt die Syndikat Mobs, noch nicht fertig ausbalanciert sind. Da wird halt auch in den temp Ligen experimentiert wie stark oder schwach die Mobs sein sollen. Oft wird das dann noch während der Laufzeit der temp Liga angepasst und spätestens dann, wenns in Standard übernommen wird.

Wenn dir nur die Syndikats Mechaniken nicht gefallen, kannst du ja (noch) in Standard ohne diese Mechanik spielen.
Naja, meinen Charakter kann ich ja nicht selber in die Standard-Liga rüber schieben, muss solange warten bis die Liga vorbei ist. Und dabei wollte ich endlich mal versuchen meinen Charakter auf Level 100 zu bekommen, aber das kann ich wegen dieser scheiß Bestrafung vergessen. Das einem da immer 10% vom Levelbalken abgezogen wird, das kotzt mich jedesmal an, deswegen komme ich auch mit meinen anderen Charakteren nicht mehr weiter.

Übrigens, ich bin nicht der erste der jetzt aufgegeben hat, mir ist von einem Lets Player gesagt worden das schon einige aufgegeben haben weil das Syndikat einfach viel, vieel vieeel, vieeeel zu stark ist.
der trick an der ganzen sache ist einfach, das man sie bursted bevor sie dich bursten. Vaalskills helfen da enorm.

Aber ja, es stimmt schon das diese Syndicatebosse gerade für neueinsteiger und unerfahrene spieler unüberwindbar sind. Sie sind im prinzip im earlygame schon wesentlich stärker als die jeweiligen actbosse auf gleichem Monsterlevel, dazu kommt noch das diese auf jeder neuen mapinstanz spwanen. Das kann den spielspaß von neulingen schon ganz schön zusetzten.

Ich würde neulingen raten das man diese umgeht bis man act 10 abgeschlossen hat und sich einigermaßen gute items zusammengekauft/ gecraftet hat.
Sobalt diese Höhle erscheint wo ihr eintreten könnt um dort das syndicate zu bekämpfen könnt ihr einfach nicht reingehen und die höhle wird auf jeder map erscheinen, und ihr werdet für den anfang keinen stress mehr mit denen haben.
Die Syndikatbosse die mir auf der Level 7 Map plötzlich durch ein Portal begegnet sind, waren um ein vieeeelfaches Stärker als die Gegner auf der 7er Map, selbst der Endgegner auf einer 11er Map war dagegen leichter. Klar, bei dem musste ich schon aufpassen, aber der war trotzdem viel leichter als diese scheiß drecks Syndikatbosse die mich auf der 7er Map ruckzuck erledigt haben :((((
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 06.01.2019, 04:57:29
Ja, da muss ich dir zustimmen, teilweise , je nachdem was sie für items haben und welchen rang können die schon ordentlich zuklatschen.Es gibt da verschiedene möglichkeiten dagegen etwas zu machen.

1. Ignoriert sie und versucht sie zu umgehen bzw. manchmal spawnen dungeons auf der map wo sich die bosse drin befinden, wenn ihr dort nicht reingeht werden sie euch nie wieder über den weg laufen.Und ihr könnt euch dann entscheiden wenn ihr meint ihr habt ausreichend damage und Ausrüstung um sie dann später im lategame zu bekämpfen.

2. Versucht sie mit gut gelinkten vaalskills niederzubursten bevor sie überhaupt reagieren können. Vaalskills sind extrem powerfull allerdings auch nur begrenzt einsetztbar, spart euch diese für die syndicatemember entsprechend auf.

3. Die Power von Tränken wird häufig extrem unterschätzt, Kauft euch entsprechende Flasks die ihr benötigt. Verzichtet lieber auf die ganzen damageflask,holt euch lieber devensive flask und nutzt diese auch dementsprechend im richtigen moment, sie bossten eure survivability extreme und helfen enorm.
Wie gesagt, verzichtet lieber auf die ganzen damageflasks, die helfen euch nicht wenn ihr den schaden nicht anbringen könnt.

4. Achtet auf die mapmods, die können den schaden der syndicatemember dementsprechend auch schonmal multiplizieren. Flüche, extraschaden, -max resi usw. sind extreme gefährliche mods. Schaut das ihr diese vermeidet oder wirkt mit entsprechenden Flaskmods dem entgegen.

5. Das übliche halt, möglichst hohen lifepool alle elementaren resistenzen aufs maximum schrauben und zusehen das chaosresi nicht unter 0 liegt sondern auch möglichst hoch.
Legt euch am besten path of building zu und schaut welche Punkte im skilltree wenig einfluss auf euren damage haben, wenn ihr diese dann einfach gegen lifenodes eintauscht könnt ihr nichts falsch machen.
Es ist oft nicht ersichtlich welche nodes jetzt wieviel schaden bringen, deshalb hilft da path of building enorm weiter. Keine sorge später könnt ihr den skilltree wieder anders machen wenn ihr neue items habt.
Die jewelsockets im passiv skilltree solltet ihr ebenfalss immer mit +40-50 life füllen oder mit +7% maxlife. das bosstet euren lifepool ebenfalls enorm.

6. Nutzt alle devensiven mechaniken die euch zugänglich sind wie z.f "Fortify" ( komplett overpowered) und im prinzip in jedem build ein muss.
"Blind" ist ebenfalls ziemlich stark, wenn ihr es irgendwie mit einbauen könnt. "Immortal call" ist natürlich auch etwas was so gut wie in jedem build zum grundgerüst gehört. Wenn ihr nicht wisst wie ihr diese mechaniken in eure builds umsetzten sollt, schaut euch am besten youtubevideos dazu an bzw. google hilft auch weiter.

Das sollte euch schon um einiges Weiterhelfen, und es ist ebenfalls keine schande in dem game mal zu sterben, wenn ihr allerdings keine chance habt und auf jeder map verreckt dann soltet ihr was an eurem build ändern( wie oben beschrieben)
Zuletzt bearbeitet von 97mkku um 06.01.2019, 08:04:13
So, jetzt wollte ich es mal wissen und habe mir eine Level 15 Map gekauft, für teure 21 Meisel des Kartographen. Hab die Map Gelb gemacht, dann die Vaalsphäre drauf, danach war es eine unidentifizierte rote Map. Wenn ich vorher gewusst hätte das da auf mich der scheiß Skorpion als Endboss wartet, hätte ich mir die nicht gekauft, aber nunja. Ich hab die Map gemacht, die normalen Gegner und die Elitegegner auf der Map vielen um wie die Fliegen, das Syndikat war auch da, da war der Zug da, da bin ich lieber abgezischt, den hab ich abziehen lassen. Ein Syndikatboss hatte mich erwischt, 95% Leben waren da bei mir sofort weg, war froh das ich da noch weg kam. Die, die vom Syndikat übrig geblieben sind konnte ich zum Glück so weg klatschen, aber selbst die haben mich mit ihren Bögen, fast mit 1-2 Treffer gekillt, aber zum Glück hat es doch noch geklappt. Totem hingestellt und abgezischt, Totem hingestellt und abgezischt, so konnte ich den Rest vom Syndikat noch erledigen.

Dann ging es zum Bos, also ohne Scheiß, ich hatte da echt Schiss, hab damit gerechnet das der mich killt, der war zwar brenzlich und es war des öfteren äußerst knapp, A*B*E*R ich habe die komplette Map ohne auch einmal gestorben zu sein gepackt und das heißt bei mir schon was, denn eine 15er Map hab ich noch nie geschafft, meine Grenze war bis jetzt eine 11er Map.
Selbst dieser scheiß Skorpion, in der 15er Map, vor dem ich echt Schiss habe, war einfacher als diese scheiß drecks Syndikat Bosse die mich in der 7er Map mit einem Fingerschnipp gekillt haben, also das ist echt nicht mehr normal das die so übermächtig sind.
Habs jetzt nochmal versucht, hab mehr Leben, ich mache höheren Schaden, trotzdem hab ich gegen das Syndikat, wenn ich auf ein Lager treffe, absolut keine Chance, die sind übermächtig, unmöglich zu schlagen.

Grinding Gear Games, schwächt die bitte endlich mal ab, VERDAMMT NOCHMAL!!!
Eine Möglichkeit wäre auch das Syndikat zu umgehen oder wenn man diese unbedingt machen möchte für die verhülten Verzauberungssachen in niedrig stufige Gebiete zu gehen um sie zu farmen. Ich bin selber öfter am "ragen" wenn die in den Karten auftauchen weswegen ich diese einfach umgehe und ignoriere. Bin erst seit kurzem wieder am spielen von Poe und möchte mir das nicht durch sowas unausbalanciertes verderben lassen.

@ 97mkku, bis auf das Englische sind das nette Tips, bin selber am experimentieren und Erfahrung sammeln.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: