Es fallen kaum Maps

Es wird aber auch langweilig,wenn es kein Spaß
(kein Fortschritt erkennbar) macht.
Gestern mindestens 100 Chaos verschwendet ohne Erfolg auf eine T11 zu haben.
Von T6 bis T10 fallen im schnitt bei mir 5 Maps (was schon gut ist).
Problem ist aber es fällt max. eine gleichwertige Map und alle anderen sind T1 bis T5.

MfG und besinnliche Feiertage

Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 26.12.2018, 08:42:47
Eben, da macht man dann immer nur Einser, Zweier, Dreier Map, dann vielleicht mal eine Vierer, oder Fünfer Map, aber dann fällt wieder nix mehr und man muss Maps kaufen, ohne das Kaufen würde man überhaupt nicht mehr weiter kommen, das ist richtig Scheiße kann ich Euch sagen.

Und was mich noch nervt ist, ich wollte mir vor ein paar Tagen fehlende Maps kaufen, hab 30 Minuten wegen dem Kaufen vergeudet weil keiner geantwortet hat, dann hatte ich echt die Schnauze voll und hab aus gemacht.
es dauert eine weile bis man sich eine basis von maps aufbaut um ein paar stufen höher zu rücken.

bei mir sammeln sich immer so 100 maps in den entsprechenden tiers, bevor ich die nächst höhere stufe aufrücke.

man kann 3 maps eines typs beim händler verkaufen um eine map der nächsthöheren stufe zu bekommen
age and treachery will triumph over youth and skill!
Ja, hab beim Händler dann auch immer mal 3 Maps verkauft um eine höhere Map zu bekommen, aber dann hatte ich plötzlich fast gar keine Maps mehr in der Truhe, da MUSSTE ich damm beim Handel echt Maps kaufen um weiter zu kommen, :(
Also zu 95% fallen keine höheren und max. 1 der selben Stufe egal wie viele Mods man rollt (+ Zana-Mods).
T5 bis T7 reduziert sich die Anzahl meiner Maps um Faktur 10.
T8 bis T10 werden es nie mehr als je 2 Maps und ab T11 kann man es sich denken.
Nach knapp einer Woche Mappen geht nichts mehr vorwärts,na super für die zusammen gewürfelte Saison.


Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 26.12.2018, 09:53:35
Na toll, das sind dann aber mal echt tolle Aussichten um weiter zu kommen :(((
Sodale, hab jetzt mal 10 Level 4 Maps gemacht, komplett mit Boss, hab die Maps (Wie Rumpelzuck es geraten hat) jeweils mit der "Sphäre der Alchemie" und dann mit der "Vaalsphäre" verstärkt, das ist das Ergebnis.

Maps:

1 x eine Level 1 Map (Hat ein Boss fallen gelassen)
6 x Level 2 Maps (Eine Lv. 2 Map hat ein Boss fallen gelassen)
7 x Level 3 Maps
8 x Level 4 Maps
4 x Level 5 Maps
1 x eine Level 6 Map. (Die bekam ich vom Syndikat)

Leider vielen nur 3 Sphären der Alchemie und nur 2 Vaalsphären, also da hab ich leider gewaltig drauf gezahlt, 7 Chaos hab ich da noch dazubekommen, die anderen Währungseinheiten hab ich nicht gezählt.

Also meiner Meinung nach sollten die Bosse mehr Maps fallen lassen, denn das war und ist ja ein Witz. Von 10 Bossen nur 2 Maps, einmal eine Lv. 1 und einmal eine Lv. 2 Map, da kommt man sich echt verarscht vor :(

Und Vaalsphären und Alchemie-Sphären vielen auch kaum, wenn man das so weiter durchzieht hat man bald keine Vaal- und keine Alchemiesphären mehr weil kaum welche fallen.

Aber 27 Maps bei 10 erledigten Level 4 Maps, da kann man zufrieden sein. Leider muss man dann im Handel Alchemie-, und Vaalsphären kaufen, wenn man das so weiter machen will.
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 29.12.2018, 10:30:04
Momentan kann man wenigsten mit den Maps bis T5 sehr gut handeln.
ich glaub von Vaal Orbs bei Low Level Maps hat keiner was gesagt, weder ich noch jemand in dem reddit Thread. "Alc and Go" ist bei den unteren Maps die Devise. Spar die Vaal Orbs für die Behandlung der roten Map Tiers.
Zana Daily, Tempel und Minen mit Monster Leveln, die den Maps entsprechen, sind weitere günstige Methoden um an Maps zu kommen.
Und wie du gemerkt hast, droppen auch von den Liga Syndikat Mobs Maps.
Hm, komisch, denn irgendjemand hat mir das gesagt das ich die Maps mit "Sphären der Alchemie und dann mit Vaal-Sphären" verstärken soll, weis nur leider nicht mehr wer das war :O, deswegen hatte ich dann kaum mehr Vaal-Sphären, jetzt hab ich wieder 21 in der Truhe :)

Entweder spinne ich jetzt, oder "Grinding Gear Games" hat da ein klein wenig was dran gedreht nachdem ich plötzlich vom Server flog, denn als ich dann wieder gespielt habe, sind mir dermaßen viele Maps vor die Füße gefallen, ich kam mir vor als wäre heute Weihnachten. Ich hab Maps zwischen einer und 10er bekommen und das nicht wenige, so viele Maps habe ich in der kurzen Zeit noch nie bekommen :O.

Also ich habe mir ja früher, nachdem ich Aufträge von der Zana erledigt hatte, immer Maps von der Zana gekauft, denn immer, nachdem ich einen Auftrag von Ihr erledigt hatte, hatte sie Maps, leider blieb aber diesmal ihr Warenangebot ständig leer, das MUSS ein Bug sein, denn sie hatte IMMER Maps zu kaufen, wenn man einen Auftrag von Ihr erledigt hatte.

Ja, vom Syndikat kann man mit etwas Glück auch Maps bekommen, sogar Maps die 2 Level höher sind als die, in der man gerade spielt, deswegen bin ich so zu den ersten 10er Maps gekommen :D.

Die Bosse lassen dagegen leider so gut wie überhaupt keine Maps fallen, habe ja vorhin einige Stunden POE gespielt und hab da auch jedesmal die Bosse mitgenommen (Frostwellentotems sind einfach irre geil :P) aber Maps sind da kaum welche gefallen, 2-3 Stück vielleicht, mehr nicht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: