Keine Belohnung von Zana

Ich bin grad echt sowas von am Ausflippen, eeeeeeendlich konnte ich mal den Auftrag von Zana erfolgreich beenden, denn vorher hab ich das immer nie geschafft weil die Gegner viel zu stark waren und weil es vieeeeeel zu viele Gegner auf einem Haufen gab (4800 Leben hatte ich, da wurde ich zum Teil von einer Sekunde auf die andere getötet, trotz 90% Resis die ich hab)

Heute, bekam ich endlich mal den 4. Auftrag von der Zana, ich hab den E*R*F*O*L*G*R*E*I*C*H beenden können, aber als ich nach oben wollte um den Auftrag abzugeben, was passierte? Die Server wurden plötzlich und unerwartet abgeschaltet, scheiße verdammt nochmal, als die Server wieder gingen und ich mir die Belohnung von der Zana abholen wollte war nix, keine Belohnung, keine Maps die ich von Zana kaufen kann, nichts. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin grad sowas von am Ausflippen, denn ich brauche Maps, ich brauche dringend Maps, ich hab fast keine Maps mehr, HIMMEL ARSCH UND ZWIRN nochmal. Das kann doch echt nicht wahr sein das mir Zana, obwohl ich den Auftrag E*R*F*O*L*G*R*E*I*C*H beendet hab, keine Belohnung und keine Maps bekomme? Es fallen sowieso schon kaum Maps, wie soll man da den voran kommen wenn man kaum Maps bekommt? Verdammt nochmal.
Zuletzt angestoßen am 31.12.2018, 02:18:04
Nur nicht ausflippen :D Du kannst mir gerne ne PM schicken, dann schenke ich dir gerne ein paar Maps, wenn du willst.
Bei sowas muss ich mich echt jedesmal aufregen, denn es kann doch nicht sein das so wenige Maps fallen? Endlich bekam ich einen weiteren Zana-Auftrag den ich auch erledigen konnte, hab mir dann gleich alle Maps gekauft die sie hatte, das waren 3 mal einer Maps, 3 mal Zweier Maps und 2 mal Dreier Maps, na toll, damit komme ich auch nicht arg viel weiter :(

Danke für Dein Angebot, aber ich muss Währung sparen, hab nicht so viel.
Du weisst, dass die alten maps auch immer noch funzen? Außerdem sprach fandasma von schenken, kostet also wohl nix :)
Wenn er in der neuen Liga spielt, hat er wohl keine "alten" Maps *G*
Jap, ich spiele die neue Liga (Betrayal, in der Standart-Liga hab ich genug Maps :P ), ich spiele da ein Wirbelsturmbuild, also WENN es funzt, dann macht das IRRE-VIEEEEL-SPAAASSSSS :P. Man wirbelt da einfach durch die Gegner durch, das ist richtig geil :)))), zumindest so lange, bis man dann wieder in einer Dreier Map "One gehittet" wird und das bei fast 6000Leben :((((.

Aber ich kann halt einfach nicht verstehen das immer so wenige Maps fallen, manchmal mache ich Maps, da fallen gar keine Maps (oder eine Level 1 Map, was soll ich damit?) und plötzlich fallen in einer Map, 4-5 Maps auf einmal. Ein paar Maps hab ich jetzt zum Glück wieder, werde mal ein wenig weiter Wirbeln, mal sehen wie lange die mir ausreichen.
Ich mache mal ein neues Thema auf, denn um das es sich jetzt draht, gehört einfach nicht hier rein.
Ich habe jetzt mehrere Aufträge von der Zana in den Maps erledigt, erfolgreich erledigt, WIESO bietet Zana plötzlich überhaupt keine Maps mehr zum kaufen an, ist das ein Bug? Bitte ändert das, liebes POE-Team, denn ich brauch die Zana um mir Maps kaufen zu können.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: