alte Mapz in Standard Liga

Guten Morgen,

hab ich in den Patch Notes was überlesen ? Was passiert eigentlich mit den alten Karten z.B. Tier: 1 Ausguck und Friedhof ? Auf dem resetteten Atlas tauchen diese z.B. nicht auf.



Danke im Vorraus


Zuletzt angestoßen am 02.01.2019, 11:30:33
müsste eigentlich in den Patch Notes stehen.
Der Atlas wurde mit 3.5 neu gestaltet und eine neue Map Generation eingeführt. Bei vielen Maps haben sich die T-Stufen geändert, einge sind weggefallen oder dazugekommen.
Die alten Maps kannst du laufen oder 3:1 gegen eine neue Map der Stufe T+1 bei den Händlern tauschen.
Ich habe mal die Liga links liegen lassen und mich mal um Standard gekümmert.

Die Dwelve Map-Stash löscht sich nicht und ich kann keine gefundenen Karten in den Standard Map-Stash ablegen.

Kann ich das von meiner Seite aus beheben oder muss ich da den Support bemühen?
Hi, hast du im Map Stash die richtige Map Series ausgewählt? Mit Rechtsklick kannst du die auswählen. Pro Tab kann man immer nur maps aus einer Serie (Atlas of Worlds, Betrayal etc.) ablegen.
"
fandasma schrieb:
Hi, hast du im Map Stash die richtige Map Series ausgewählt? Mit Rechtsklick kannst du die auswählen. Pro Tab kann man immer nur maps aus einer Serie (Atlas of Worlds, Betrayal etc.) ablegen.
<

Ok, das scheint irgendwie die Lösung zu sein.
Wenn ich auf Betrayal änder, kann ich die neuen Karten einsortieren lassen.
Aber die alten Karten wollen dann nicht mehr rein gehen.

Muss ich dann also die alten Karten entsorgen?
jeder Mapstash kann nur die Maps einer Generation aufnehmen.

Wie schon geschrieben, kannst du die alten Maps laufen oder 3:1 gegen neue T+1 Maps tauschen. Wegwerfen, verschenken oder verkaufen geht natürlich auch.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: