Ende der Delve Liga

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Items und die Chars in Standart Liga übernommen werden, wenn die Delve Liga endet...

Danke..


Zuletzt angestoßen am 22.11.2018, 07:20:21
Hey, ich habe dir einen PM darüber geschickt. :)
N´abend,
das würde mich auch interessieren. Ich habe vor einem Monat mit dem Spiel begonnen, alle Charaktere sind auf Delve. Bei der Anmeldung wurde ich dorthin migriert. Wenn die Liga jetzt endet, muss ich vorher noch einen Charakter auf dem Standard Server leveln damit die Delve Char´s übernommen werden ? bzw. überhaupt erst einmal einen Standard anlegen ?

Es bleibt ja nimmer viel Zeit ^^
Alle Charaktere aus einer temporären Liga (wie Delve) werden nach Ende der Liga automatisch nach Standard übertragen, egal, ob du dort schon einen Charakter hast oder nicht :)

Wenn du dann nach Ende der Liga auf die Charaktere zugreifen willst, musst du bei der Charakterauswahl nur die richtige Liga auswählen.
Danke -- dann wird der Standard demnach selbständig eröffnet, wenn diese Liga vorbei ist (brauche keinen Standard generieren)
Ja. Wenn die Liga vorbei ist, kannst du in der Charakterauswahl eh nur noch Standard (oder Hardcore) auswählen. Die neue Liga kommt ja dann am 7. Dezember.
Wird die Mine samt Fortschritt aus Delve in Standard übertragen ?
Kann man also im Dezember in Std weiter in Mine voranschreiten

Wenn ja - habe in Standard stärkeren Char als in Delve, ist der Minenfortschritt vielleicht übertragbar, um mit dem alten Char die Mine weiterzuspielen oder müsste der dann von vorn ?
Nein, soweit ich weiß, ist dein jetziger Fortschritt in der Mine auf Delve beschränkt. Mit Betrayal gibt's dann eine neue Mine, auch auf Standard. Lies dir mal den Post von gestern durch, da steht, wie es mit den neuen Meistern (auch Niko) weitergeht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: