Izaro is my Daddy bietet Anfänger und Veteranen einen Platz

Post bis auf Weiteres geschlossen. Im Zweifel neuen Gildenleiter direkt per Message anschreiben (Finden köönt Ihr diesen über mein Profil. Schönen Tag noch.


Willkommen bei "Izaro is my Daddy"

Zur Namensgebung klickt auf den Spoiler.

Spoiler
Warum der Name?

Naja, weil Izaro wohl möglich der einzige Dude in ganz Wraeclast ist, der dich nicht fertig macht.Er scammed dich nicht, er pricefixt nicht rum, er lässt dich keine Kisten öffnen und das Ziel dabei am Leben zu lassen und dsu musst auch nicht den Geist seines Vaters aus irgendeiner Höhle holen.Er ermutigt dich während du gegen Ihn kämpfst und gratuliert dir wenn du gewinnst und du darfst auch noch Bonus-Loot mit nach Hause nehmen, wenn du sein Haustier tötest, ohne das er sauer wird. Und das beste: Du darfst vier mal mit ihm spielen und er zeigt dir step bei step wie du zu kämpfen hast.

Alles in allem...ein cooler Typ. Klasse Vaterfigur ;)


Wir suchen für die kommende Incursion-Liga einige Leute für eine funktionierende und harmonische Gilden-Umgebung. Das bedeutet wir wollen keine Massengilde sein, sondern ca. 10 - 20 Leute sein, die zusammen zocken und Spaß haben. Um mehr soll es bei der ganzen Schose nicht gehen. Es soll sich keiner zu irgendwas verpflichtet fühlen.

Gerne darfst du dich auch melden, wenn du noch nicht so erfahren bist mit dem Spiel. Alle fragen werden nach Möglichkeit beantwortet und euch wird bei eventuellen Problemen gerne weitergeholfen. Zusammen blickt unsere Gildenleitung auf eine Erfahrungsschatz von 12.000+ Stunden zurück und erfreut sich immer noch an dem Spiel und lernt neues.

Trotzdem gibt es bei uns zwei Bedingungen um bei uns Mitglied zu werden:

1. Du musst das 20. Lebensjahr vollendet haben.
2. Du musst Spaß haben und verstehen können ;)

Wen du Interesse hast oder weitere Informationen benötigst kannst du mich gerne im Spiel adden, oder eine Nachricht hier hinterlassen. Wir freuen uns auf dich.

Mit freundlichem Gruß,

Desaroth
Gildenleiter von "IIMD"

PS: Alle Rechtschreibfehler sind 100% beabsichtigt und wurden bewusst eingebaut um euch zu testen ;) #isso
Zuletzt bearbeitet von Desaroth um 11.07.2018, 09:53:06
Zuletzt angestoßen am 22.10.2018, 11:37:17
Incursion-Update:

Aktuell sind wir ein noch recht kleiner Kader. Wir suchen weiterhin aktiv nach Spielern, die daran interessiert sind, einer Gilde beizutreten und Spaß am Spiel suchen.

Was Ihr bei uns aktuell in Incursion SC erwarten könnt:

Spoiler
Labyrinth-Carry (auch Uber)
Challange-Share
Trash-Talk
Quality-Shit-Content
Spaß am Spiel in der Gesellschaft
Keine Verpflichtung jeglicher Art
Freie Bedienung an einer Gildenstash mit 12 Premium-Fächern
Meme-Build-Spieler ;)
Unethical-Build-Spieler :P
MasterShare und CraftService (lvl 7 Masters)


und vieles Mehr.

Mit freundlichem Gruß,

Desaroth
Zuletzt bearbeitet von Desaroth um 05.06.2018, 05:36:31
Würde gerne joinen!
Sehr schön geschriebener Beitrag :)

Wäre interessiert.

Zu mir: Bin 30, komme aktuell von Diablo und bin noch neu in dem Game.

Würde mich freuend wenn du mich einlädst :)
Hallo, ein Kollege und ich suchen momentan eine neue aktive Gilde!

Wir sind beide 25 Jahre alt und spielen das Spiel mittlerweile schon länger. Er hat ca 700 Spielstunden und ich bin so ca bei 2000 Spielstunden.
Zocken tun wir ausschließlich immer die Ligen, welche wir bisher immer alleine gezockt haben. Aus diesem Grund suchen wir eine aktive Gilde!

Würden uns freuen, wenn wir joinen dürften :)!
Hallo Desaroth ,
leider oder Gott sei Dank bin ich schon Mitglied in einer kleinen aber sehr netten Gilde die Ts aktiv betreibt . Jedoch die Leute wenig online sind , ich dies Gild (Gewohnheit , Vertrautheit) nivht verlassen möchte.
Deshalb nun die etwas kompliezierte Frage , kann man bei euch auch ohne Gildenmitgliedschaft spielen . Zusammen über TS ( in einer Gruppe als Freund markiert ) oder toleriert Ihr soetwas nicht .
Hallo,

klingt sehr interessant, würde mich freuen mal von dir/euch zu hören.

Kurz zu mir: Ich bin Max und 25 Jahre, hab schon einige Hack and Slays gespielt, am meisten Diablo und nun diese Liga mit POE angefangen.

Ts3 und Discord ist vorhanden.

Viele Grüße

Hy,

Bin ebenfalls der Meinung das sich eure Gilde sehr interessant anhört, darum schreib ich auch direkt mal was hier drunter ;)

Mein Name ist Dirk bin 28 und habe schon einige Seasons PoE immer mal wieder gespielt (~170h) , allerdings nie wirklich mit gleichgesinnten und würde mich noch gerne weiter ins Spiel reinarbeiten.
Regelmäßige Onlinezeiten kann ich leider nicht mit dienen dank Schichtdienst.

Atm spiele ich einen Caustic Arrow Ranger auf lvl69, falls ihr interesse hättet, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Dirk / Rouk
Wer hat denn diese Comic´s gemacht die Ihr hier gepostet habt? :D Daß erste sieht Klasse aus!
Hiho, ich suche eine Gilde, da das alleine Spielen und sich alles über Guids beibringen irgendwie auf dauer öde wird. Ich selber spiele seit kp dem ich 13 bin am PC dieverse Spiele ( also 21 Jahre o0 ). Zur Zeit viel Word of Tanks und eben PoE. Ist jetzt meine zweite Liga die ich mich versuche und Bastel grade a meinem Zweiten Char. Erfahrung hab ich sonst aus Diablo seit dem Ersten Spiel von anno dazumal^^. Suche einfach LEute um Abends nett im Ts zu sitzen und zu daddeln und dabei ein wenig zu Sabbeln. Zum Glück lässt mich die Frau und das Kind was auch zu diesem Haushalt gehört und die bald 3 Katzen, mir genug Freizeit um meinem HObby zu fröhnen. Auch die Arbeit ist geregelt keine Schicht, Kein Wochenende und von daher Abends und am Wochenende gerne mal ein paar Stündchen online.

Falls Interresse besteht würd ich gerne mal vorbei schauen.

Mit freundlichem Gruß

Matze

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: