Hilfe beim Charakter

Guten Morgen,
Ich brauche Hilfe!
Ich spiele derzeit einen Bogenschützen auf lvl 49. Aber ich sterbe sofort. Woran liegt das? Die Gegner sind lvl 42. Spiele auf der Xbox one.
Benutze den Skill Explosionsregen

Habt ihr evtl bessere Gemmen die ich nutzen kann?
Zuletzt angestoßen am 17.05.2018, 07:55:25
Hi,

dein Profil ist auf privat gestellt, so kann man deinen Charakter nicht sehen. Du kannst das in den Optionen deaktivieren. Dann kann man dir auch Ratschläge geben :)

Gruß
fandasma
Das liegt wohl daran, dass bei dir die Balance aus Angriff und Verteidigung nicht stimmt. Kann dir als erste Empfehlung nur sagen, dass du mal fleißig das Kompendium lesen solltest. Dort erhältst viele wissenswerte Grundlagen.

Ansonsten gilt, dass du deine Elementar-Resistenzen weitestgehend über 75% halten möchtest und dazu dein Leben erhöhst.

Weiterhin würde ich vorschlagen, dass du dich an einem Build-Guide entlang hangelst, um dir die Grundlagen des Spiels anzueignen, bevor du mit eigenen Build(-Kreationen) an den Start gehst.

Hier mal ein deutscher Guide für eine klassische Waldläuferin:
Videoguide
Textform

Hier ein englischer Build-Guide für die Primärfertigkeit Explosionsregen.

Falls du dann spezifische Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal melden.

Ansonsten noch eine kleine Faustregel. Nimm dir eine Primärfertigkeit und verbinde sie mit so vielen (nützlichen) Unterstützungsgemmen wie möglich (Im Namen der Gemme steht "Untersützung: X"). Im Normalfall solltest du mit Stufe 49 bereits einen Gegenstand mit mindestens 4 verbundenen Fassungen nutzen.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 17.05.2018, 07:57:33

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: