Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Moin zusammen!

Ich suche ne nette Truppe um mich ein wenig im Game zu unterhalten oder auch gerne zusammen zu zocken! Außerdem bin ich noch um jeden Tipp froh, ich bin noch relativ neu im Game :)

Charaktername: Luzira
Höchstes Level: 91

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): eigentlich nur die Delv Liga und einmal einen 90ger Char. (Liga kann ich nicht mehr sagen)

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Ich schaue das ich 2 bis 3 h am Tag spiele. (Da ich 2 Kinder habe werde ich das nciht jeden tag schaffen.)

Wäre cool bei euch mitzumischen, man sieht sich!

Gruß Luzi
Hallo. (ist das hier noch aktuell?)

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde um nicht mehr alleine in PoE Umherzustreifen und natürlich auch einfach zum Quatschen.

PoE spiele ich eigentlich seit 2013 aber zwischendurch hab ich ab und an mal eine Liga ausgelassen.

Mein höchster Char war in der letzten Liga mit 96 ein Necromancer Build,

... eigentlich spiele ich nur Minion Builds keine Ahnung warum :-p

Ich bin mehr der Liga Spieler weil ich meine Chars nach der Liga immer wieder Lösche.

Wöchentliche Spielzeit richtet sich nach meiner Arbeit ... im Winter mal 50h+ im Sommer ehr weniger... da beruflich viel im Ausland unterwegs.

Discord und TS3 vorhanden und nutze ich auch Täglich.

Ich bin Mitte 30 und suche nette Leute die nicht lachen wenn das Level'n mal bissel länger dauert oder ab und an mal eine Noob frage beantwortet werden muss.

Nebenbei spiele ich noch aktiv WoW und andere Games.

Mfg Benngan1983


Moin, dann will ich mich hier auch einmal Bewerben.
Kurz zu mir, ich komme aus Norddeutschland und bin M31.

Ich war bis Anfang des Jahres in der HC Ladder von D3 unterwegs. Ich spiele seit 22 Jahren ARPGs. Habe also schon etwas Erfahrung in dem Genre gesammelt. Jetzt habe ich D3 losgesagt und bin zur Delve League zu PoE gewechselt.

Charaktername (aktuell): TschunLee
Höchstes Level: 88 Deaths Oath Occultist
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 2013 bis Level 5; Seit Mitte 2018 dann über 250h
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10? Mal mehr mal weniger
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Eigentlich nur League, vllt versuche ich mich noch an der HC Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Meistens

Wäre schön etwas von euch zu hören.
+gelöscht+
Zuletzt bearbeitet von Solimtru um 21.12.2018, 11:59:21
Moin wie wir hier im Norden sagen.

Auf der Suche nach Unterstützung bin ich auf eure Werbung hier gestoßen. Hab das Spiel seit längerem mal wieder installiert und natürlich ob der Masse an Content etwas überwältigt. Hab diverse Spiele dieser Art gezockt (u.a. Diablo 1,2,3; Titanquest) und bin jetzt wieder mal hier gelandet.

Da zocken mitlerweile nicht mehr zu meinen Hauptätigkeiten zählt (der Mensch muss ja auch arbeiten) und diverse andere Dinge gerne mal im Weg stehen (RL, tolle Grafik).

Ich bin ein umgänglicher Typ, manchmal mit schwarzem Humor unterwegs, und würde mich dennoch über eine Einladung freuen.

Charaktername (aktuell): Guzetti
Höchstes Level: 50
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Kann ich garnicht genau beantworten. Seit 3 Jahren immer mal wieder.
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 1-20 Mal mehr mal weniger. Hab da dann auch mal andere Interessen
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga, Standard, kein HC. Ist mir nix bei Online-Games.
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Geht der PC an geht Discord an. Insofern also öfters :)
Zuletzt bearbeitet von S0limtru um 21.12.2018, 13:16:04
Charaktername: Brumenow
Höchstes Level: 89 ~50%
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Account erstellt am Jan. 22, 2015, aktiv am spielen erst
wirklich seit Betrayal.
Durchschnittliche Stunden pro Woche:
Ich würde sagen 1-4 stunden am Abend in der Woche und
am Wochende etwas mehr, eine durchschnittliche Zahl hab ich aber
nicht für ne ganze Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger je nach
dem wie viel man zu tun hat.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):
Da ich Discord für so ziemlich alles benutze (Studium, Moderation, Spiele, Diskussionen über Serien etc.) so ziemlich immer/öfters.
Moin zusammen,

ich bin Semi und suche eine (einsteigerfreundliche) GIlde. Ich habe vor 2 Tagen mit POE angefangen, da ich eine ALternative zu Diablo3 suche ;-)

Nach den ersten beiden Tage gefällt mir das Spiel sehr, so dass ich nun nach einer Gilde suche, die auch Einsteigern nicht abgeneigt ist.

Ich bin generell schnell lernfähig und hoffe dass ich dies durch eine Gilde noch unterstützen kann und gleichzeitig Spieler finde, mit denen ich den weiteren Content (den ich leider noch nicht im Detail kenne) zusammen erleben kann :-)

Charaktername: Semierage
Höchstes Level: 27
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 25.12.2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: noch nicht absehbar :-)
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): noch nicht absehbar :-)
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder

Hallo,

seit 2 Wochen sehr viel Spaß mit dem Spiel und suche nun eine Gilde welche auch Neulingen eine Chance gibt

Charaktername:
Papega

Höchstes Level:
89

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Dezember 2018

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
Unter der Woche kommt es darauf an wie viel Lust ich habe nach Arbeit und Training (stehe sehr früh auf). Meistens 1-2 Stunden am späteren Nachmittag
An Wochenenden spiele ich auch gerne 10+ Stunden

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
SC Liga im Moment, wenn mehr Erfahrung vorhanden ist vielleicht auch Hardcore

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):
Regelmäßig
Charaktername: FlickFlickBooooooom
Höchstes Level: 88
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Okt. 2015 erstes mal gespielt

Durchschnittliche Stunden pro Woche:Variierend je nach Zeit. 10+ Std.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Alles. Bisher kein Hardcore

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öfters
Hallo :)

☼ Charaktername: Vanswear

☼ Höchstes Level: 75 (für meine Spielzeit noch relativ niedrig, lese aber auch jeden Dialog, cleare jede Map komplett etc - allerdings nur beim 1x, hab bis dato noch nie alle 10 Acts durch gehabt)

☼ Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Erste mal gespielt 2013, das erste mal richtig gespielt jetzt aber erst seit der Betrayal League (bin seit ca. einer Woche wieder dabei)

☼ Durchschnittliche Stunden pro Woche: Spiele aktuell jeden Tag so ca. 4-5 Stunden.

☼ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Erstmal nur League SC, hab aber auch Interesse daran HC & SSF zu spielen, gibt aber vorher noch einiges zu lernen.

☼ Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Öfters.

Zuletzt bearbeitet von SnipSnapz um 06.01.2019, 13:26:21

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: